Alles Spitze

Hast Du auch schon einmal davon geträumt, ganz oben angekommen zu sein? Bei "Alles Spitze‘‘ kannst Du nun den Gipfel erklimmen und die Merkur Sonne für Dich scheinen lassen. Begib Dich auf den Weg zur Spitze. Fang den Marienkäfer ein, denn er ist ein Botschafter des Glückes und beschert Dir wichtige Erfolge. Von der guten Botschaft getragen, siehst Du nun einen Glückspfennig auf dem Pfad.

Heb ihn auf, denn wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Cashpot nicht wert. Pflücke das vierblättrige Kleeblatt, denn auch dieses bringt Dir wichtige Erfolge. Erscheint der böse Teufel, versperrt er Dir den Weg nach ganz oben. Die Situation scheint aussichtslos, doch hinter den dichten Wolken scheint die riesige Merkur Sonne hervor, welche den Teufel vertreibt und Dir den Weg zum Gipfel ebnet.

Die Symbole Käfer, Münze und Kleeblatt erhöhen ihren jeweiligen Cashpotturm – Merkur sogar alle Türme

Erreichen alle drei Türme die höchste Stufe werden MERKUR ACTION GAMES und für die darauffolgenden Spiele direkte Erfolge gegeben

Bei Einlauf von Teufel werden die Cashpottürme und der „CASHPOT“ zurückgesetzt.

Spiel und Level können nur bei „CASHPOT“ gleich Null gewechselt werden. Level 5 bis 200.







Ein kleiner Einblick ins Marketingmaterial

Screenshot Basisspiel

Screenshot Auszahlungstabelle

Screenshot