Amu Tep

Mit „Amu Tep“ gehst du auf eine Reise durch die majestätische ägyptische Kultur. Auf dich wartet ein Abenteuer, dass du nie wieder vergessen wirst. Sobald du in eine der beeindruckenden Grabstätten eingetreten bist, wartet der mächtige, große Anubis auf dich. Er wird ab hier dein Wegbegleiter sein.

Mit ihm kannst du den „Mystery Treasure“ auslösen, welcher dir spannende Erfolge beschert. Auch die verschiedenen Symbole begegnen dir auf deinem Weg durch die Grabstätte. Sie sind in guter Stimmung und schenken dir ebenfalls tolle Erfolge, indem sie von links nach rechts einlaufen.

Deine Reise ist jetzt schon unvergesslich, spannend und ereignisreich. Doch du weißt, dass du trotzdem aufmerksam sein musst, denn die Mumie mit den roten, strahlenden Augen hat es auf Besucher abgesehen und stiehlt dir alle Erfolge, wenn du nicht schnell genug bist. Erklimme die Cashpot-Türme,  gebe auf dich Acht, sei mutig und besiege die Mumie!







Ein kleiner Einblick ins Marketingmaterial

Screenshot Basisspiel

Screenshot Auszahlungstabelle

Screenshot