Cash Fruits Plus

Überwältigend spannende Gewinne halten Einzug mit dem neuen Lieblingsspiel "Cash Fruits Plus".

Die erfolgreichen Früchtespiele aus dem Hause Merkur werden nun durch ein neues Highlight-Spiel verstärkt. Wassermelonen, Pflaumen, Weintrauben, Orangen, Zitronen und Kirschen bringen dich auf dem direkten Wege zum Erfolg. Die 7 verspricht den größten Gewinn in diesem neuen Lieblingsspiel.

"Cash Fruits Plus" ist mit einem 5x3 Walzenbild und 5 Gewinnlinen ausgestattet. Das Glückssymbol, die 7, überstrahlt alle Früchte-Symbole mit dem höchsten Gewinnwert. Stacked Symbole garantieren einen noch größeren Spaßfaktor innerhalb des Spiels. Um das Spiel zu einer richtigen Vitamin Bombe zu machen, wurde es noch um ein Scatter-Symbol in Form des Sterns ergänzt. Dieses führt an jeder Position auf dem Screen zum Erfolg.

Teste dieses neue Fruchtspiel und bring deinen Vitaminhaushalt auf ein neues Level.







Ein kleiner Einblick ins Marketingmaterial

Screenshot Basisspiel

Screenshot Auszahlungstabelle

Screenshot