Dragon’s Maid

Bezwinge die Drachen!

Bei Deinem abendlichen Spaziergang durch den Wald kannst Du deinen Augen kaum trauen. Du blickst auf eine riesige hell erleuchtete Höhle. Nach genauerem Betrachten erkennst Du etwas vor dem Eingang. Du gehst näher heran und findest einen Zaubertrank, eine Axt und eine Korsett aus Metall. Schon im Eingang der Höhle kommt Dir eine hübsche junge Frau entgegen und drückt Dir ein Zauberbuch in die Hand. Du bist verunsichert.

Zur Sicherheit trinkst Du einen Schluck von Deinem magischen Zaubertrank. Auf einmal hörst Du ein lautes Fauchen. Die Höhle erhellt und es wird heiß. Was war das? Als Du Deine Augen aufmachst, steht ein riesiger blauer Drache vor Dir. Schnell ziehst Du Dein Korsett an und waffnest Dich mit der Axt. Bist Du bereit den Kampf gegen den Drachen anzutreten und Deinem Ziel näher zu kommen?







Ein kleiner Einblick ins Marketingmaterial

Screenshot Basisspiel

Screenshot Auszahlungstabelle

Screenshot