Elements of Crime

Der Tag neigt sich dem Ende zu und es wird langsam dunkel draußen. Du und Deine Partnerin trefft Euch im Hinterzimmer des kleinen Motels am Ende einer verlassenen Straße. Wird es heute zu einem Deal kommen? Die Spannung steigt, schließlich geht es um Geld, um sehr viel Geld. Die Tür geht auf und ein vermummter Mann mit mehreren schwarzen Koffern tritt ein.

Er stellt sie vorsichtig auf den Tisch. Der man zieht eine Pistole aus seiner Jacke. Du merkst wie Dir der Schweiß den Nacken hinunter läuft. Die Zeit drängt. Du hörst bereits das geheult der Polizei-Sirenen. Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren. Wer weiß, welche Erfolge in den verschiedenen Koffern auf Dich warten? Hältst Du dem Druck Stand und sicherst Dir die fette Beute?

Es wird mit fünf Walzen und fünf Linien von links nach rechts gespielt. Ab drei gleichen Symbolen werden Erfolge erzielt. Die Ausnahme machen die Symbole „Mann“, „Frau“, „Motel“, hier erzielt man bereits ab zwei Symbolen Erfolge. Diese Erfolge werden auf den Zähler „Beute“ addiert.

Zusätzlich können Geldkoffer mit verschiedenen Werten (Höhe abhängig vom Zähler) einlaufen. Der Zähler erhöht sich hier um den angegeben Wert.

Erscheint die Polizei wird die „Beute“ auf 0 gesetzt. Durch Betätigen des Annahme-Feldes wird die „Beute“ auf der Bank übernommen, durch direkt aufeinander folgende Betätigungen des Teilannahme-Feldes werden jeweils (aufgerundet) 10 % der „Beute“ auf die Bank übernommen. Ist oder wird die Obergrenze des Zählers „Beute“ erreicht, werden (verbleibende) Erfolge direkt gegeben. Die Obergrenze ist individuell einstellbar, im Fall der Obergrenze Null ist die Funktionalität des Zählers „Beute“ deaktiviert. Level 5 bis 200







Ein kleiner Einblick ins Marketingmaterial

Screenshot Basisspiel

Screenshot Auszahlungstabelle

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